Robert Kukla GmbH – Internationale Spedition

Robert Kukla GmbH – Internationale Spedition is your specialist for all questions relating to logistics, Europe-wide und world-wide transports, multimodal and intermodal transportations, distribution and long distance traffic – in short: for the transport of goods!  As a trans-regional, traditional forwarder we react quickly, in an uncomplicated and individual manner to your inquiry. Our daily business are transports to almost all countries around the world!

Your Benefits

  • Efficient decision processes with flat hierarchy
  • Quick reaction to changing markets
  • Multicultural and multi-lingual empowered employees
  • Usage and combination of all means of transportation
  • Track & Trace capabilities
  • Attractive cost / performance-ratio
  • Creative and innovative transportation concepts

Quality Standards

zert-3

Company Presentation

pdf-2

Benefit from direct and multi-lingual contact persons who will conscientiously take care of the solutions for your transport problems. Our team offers you experience, a high standard of flexibility and expertise. In our Munich headquarters we speak In addition to German we speak English, French, Italian, Polish, Rumanian, Russian, Serbian, Croatian, Spanish, Czech and Hungarian in our Munich headquarters. We provide you a high offer density with our headquarters in the Bavarian state capital Munich, numerous branches in other European countries, from Swedish Stockholm to Spanish Bilbao, in Russia as well as with further representative offices and partners  as far as Asia and USA.

Founded in 1941 in Munich, we are a medium-sized and owner-managed transport and logistics organisation  with many years’ experience in the international transport market. Our multicultural and independent forwarding company operates world-wide and is your established partner in the matter of transports. Existing customers appreciate our responsiveness as well as our reliable collaboration wth our company. We service not just small and medium-sized companies, large corporations and industry customers are also among our valued customers.

Click through our Logistics Services as a international forwarding company and find out more about Truck Logistics, Tank Logistics, Warehousing Logistics, Port Logistics, Shortsea Logistics, Third Country Logistics, Overseas Logistics and Promotions Logistics. Let us convince you of the consistent, high quality of our services and the intelligent solutions of our forwarding company!

While developing the optimal logistics solution, we take into account all modes of transport and their combinations. We would be pleased to send you a free-of-charge quotation for our services!

We are looking forward to a good cooperation with you!

Robert Kukla GmbH – Internationale Spedition

Robert Kukla GmbH – Internationale Spedition ist Ihr Spezialist für alle Fragen rund um die Themen Logistik, europa- und weltweiter Transport, multimodale und intermodale Verkehre, Distribution und Fernverkehr – kurz und knapp: für den Transport von Gütern! Als überregionaler, klassischer Spediteur reagieren wir schnell, unkompliziert und individuell auf Ihre Anfrage. Lieferungen in nahezu alle Länder dieser Erde sind unser Alltagsgeschäft!

Ihre Vorteile

  • Kurze Entscheidungswege bei flachen Hirachien
  • Schnelle Reaktionen auf veränderte Märkte
  • Multikulturelle und vielsprachige Mitarbeiter
  • Sendungs- und Laufzeitkontrolle
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Innovative und kreative Transportkonzepte

Qualitätsstandards

zert-3

Firmenpräsentation

pdf-2

Profitieren Sie von direkten, mehrsprachigen Ansprechpartnern vor Ort, die sich gewissenhaft um die Lösung Ihrer Transportprobleme kümmern. Unser Team bietet Ihnen Erfahrung und ein hohes Maß an Flexibilität und Kompetenz. In unserer Münchener Hauptniederlassung sprechen wir mit Ihnen neben Deutsch und Englisch auch Französisch, Italienisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Kroatisch, Spanisch, Tschechisch und Ungarisch. Mit unserem Haupthaus in der bayerischen Landeshauptstadt München, zahlreichen Niederlassungen im europäischen Ausland, vom schwedischen Stockholm bis zum spanischen Bilbao, sowie in Russland als auch mit weiteren Repräsentanzen und Partnern bis Asien und USA bieten wir Ihnen eine große Angebotsdichte.

Gegründet im Jahr 1941 in München, verfügen wir als eine mittelständische und inhabergeführte Speditions- und Logistikorganisation über eine langjährige Erfahrung im internationalen Transpormarkt. Unsere weltweit tätige, multikulturelle und unabhängige Spedition ist Ihr etablierter Partner in Sachen Transport. Bestehende Kunden schätzen unsere Reaktionsschnelligkeit sowie die zuverlässige Zusammenarbeit mit unserem Haus. Wir bedienen nicht nur kleine und mittelständische Unternehmen, auch Großkonzerne und Industriekunden gehören zu unseren geschätzten Kunden.

Klicken Sie sich durch unser logistisches Angebot als internationale Spedition und erfahren Sie mehr über unsere Bereiche LKW-Verkehre, Tankverkehre, Lagerlogistik, Hafenlogistik, Shortsea-Verkehre, Drittlandverkehre, Überseeverkehre und Aktionslogistik. Lassen auch Sie sich von der gleichbleibend, hohen Servicequalität und den intelligenten Lösungen unserer Spedition überzeugen! Bei der Entwicklung optimaler Logistiklösungen finden alle Verkehrsträger und ihre Kombination untereinander Berücksichtigung. Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere Dienstleistung!

Unsere Aktivitäten umfassen Transporte und  Logistik Lösungen per Planen, Koffer- und Kühl LKW sowie per 20‘, 40‘ 45‘ Standard- und palettenbreite Container sowie 20‘ und 40‘ Kühlcontainer und Isoliercontainer  von und nach Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Schweiz, Österreich, Großbritannien, Irland, Schottland, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Lettland, Litauen, Estland, Rußland, Tschechische Republik, Slowakische Republik, Polen,  Ungarn, Jugoslawien, Kroatien, Bosnien – Herzegowina,  Slowenien, Albanien, Griechenland, Türkei, Kosovo, Tunesien, Marokko, Libyen, Algerien, Ägypten, Japan, USA, Vietnam sowie weltweit. Ferner bieten wir Lagerlogistik und Aktionswarenlogistik an. Eine weitere Spezialität sind europäische Lösungen per Bahnverkehr. Weltweit transportieren wir Flüssiggüter im Tank LKW, Tank Container sowie Flexi Tank.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!